Virtuelle Weinverkostung: 6 Rieslinge zur Freitagslust

Hallo liebe Weinfreunde,

Verkostungen gibt es bei uns seit vielen Jahren und gerade jetzt, wenn es draußen wärmer wird, stimmen wir uns normalerweise mit größeren Gruppen und neuen Tropfen auf den Frühling ein. Das geht in diesem Jahr leider nicht wie sonst, auch nicht zur beliebten monatlichen Freitagslust. Das hindert uns jedoch nicht daran, euch neue Produkte anzubieten und diese auch gemeinsam zu verkosten. Die moderne Technik macht es möglich!

Ihr bekommt bei uns ein Probierpaket – 6 Rieslinge vom Weingut Tesch.

    Das Paket:

1. Wein – Laubenheimer St. Remigiusberg
2. Wein – Langenlonsheimer Rothenberg
3. Wein – Laubenheimer Krone
4. Wein – Langenlonsheimer Löhrer Berg
5. Wein – Laubenheimer Karthäuser
6. Wein – Langenlonsheimer Königschild
Mini Grisbinistangen (Brotteigstäbchen aus Weizenmehl & Olivenöl)

Geht einfach in unseren Bestellshop, legt das Produkt in den Warenkorb legen, schließt die Bestellung ab und holt euer Paket vor Ort ab.

Die Weine werden zur Freitagslust am 22. Mai ab 19 Uhr live per Videokonferenz (Zoom) verkostet. Eine Anleitung dafür haben wir bei uns im Laden zum mitnehmen. Ihr habt noch Fragen? Dann kontaktiert uns.

Wir freuen uns auf euch!

P.S. Übrigens. Die Probierbox im Wert von 19 Euro gibt es auch ohne die virtuelle Weinverkostung. Wenn ihr also nur probieren möchtet, dann holt euch ebenfalls eine Box.